DIE BÜHN-TRANS GMBH & CO. KG 

In gesunden Dimensionen stetig wachsen

Im Jahr 1995 von Anton Bühn als Einzelunternehmen gegründet, ist das Unternehmen von seiner anfänglichen Mannschaft aus drei gelernten Kfz-Mechanikern in über 20 Jahren auf eine Fuhrparkgröße von über 40 Lkw gewachsen.

Zu Anfang saß Anton Bühn noch selbst hinter dem Lenkrad. Er fing mit einem gebrauchten 18-Tonner an, für einen Getränkegroßhändler mit Sitz in Rosenheim zu fahren, der bis heute zu unseren Kunden zählt. Ein Jahr später bekam er Unterstützung von seinem Bruder Edmund Bühn. Im Jahr 2000 schloss sich als Dritter im Bunde Joachim Bühn mit seiner eigenen Firma, die er 1996 gegründet hatte, dem Unternehmen an, um auf dem Markt stärker und flexibler auftreten zu können.

Nach 15 Jahren Erfahrung im internationalen Planen- und Kühlfernverkehr hat sich die Bühn-Trans GmbH & Co. KG heute auf den Getränke- und Schüttguttransport spezialisiert.

Im Juni 2017 verunglückt Anton Bühn bei einem schweren Verkehrsunfall. Seither führen Edmund und Joachim Bühn die Bühn-Trans GmbH & Co. KG im Sinne Ihres verstorbenen Bruders Anton Bühn.





 Die Firmengeschichte auf einen Blick 


 
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Webmaster by Sunny-Media